News From Heaven

    18.09.2016
    …und nachfolgend eine schöne Info über den Support von Runrig in Deutschland. Runrig haben Emily Barker als Support bestätigt.

    22.08.2016
    Ich möchte die Runrig-Seite nicht sterben lassen. Entschuldigung an alle, die in den letzten 2 Jahren nicht so richtig viele Informationen hier abrufen konnten. Ich habe ein paar ältere Infos vom Sender genommen und werde die Seiten nach und nach aktualisieren.
    Die Tourdaten-Seite ist jetzt wieder aktuell, ich freue mich auf Informationen von Euch, die ich dann über dieses Medium wieder mehr Fans zur Verfügung stellen kann.

    Ältere Schätzchen gibt es immer noch auf der Angebotsseite zu finden. Schaut einfach mal. Dieses Jahr wird es auch wieder einen Kalender „Schottland“ 2017 geben.
    Ich gebe mich jetzt auch mal daran, die Discographie wieder aufleben zu lassen. Das ist allerdings viel Arbeit ;:-)

    Besucht einfach jetzt mal wieder öfter diese Seite.


    zurück zum Index